Eine kleine Übersicht von Star-Trek-Episoden, von denen coldmirror offensichtlich inspiriert wurde…

#2 – Stream me up! TNG: Sherlock Data Holmes

(siehe #13 – Sweet Streams)

#3 – Das fettste seiner ArtTOS: Das Letzte seiner Art
#4 – 01110111 01110100 01100110TNG: Die Macht der Naniten
#6 – Das Sternentor evtl. TNG: Iconia-Sonden
#13 – Sweet StreamsTNG: Das Schiff in der Flasche
#14 – Ehrenhafte TraditionTNG: Worfs Brüder
#15 – Nicht nur sauber sondern reinTNG: In der Hand von Terroristen
#19 – Das KindTNG: Der einzige Überlebende

#21 – Relativistischer Dopplereffekt

VOY: Es geschah in einem Augenblick

#22 – Das Kollektiv

TNG: Angriffsziel Erde
#31 – Verlorene Fracht

„oder ‘ne halbnackte Person, die für denjenigen, der die Kiste als Erstes öffnet, alle erotischen Wünsche erfüllt“


TNG: Eine hoffnungslose Romanze

Weitere Anspielungen gibt es auch im Coldmirror-Wiki. Ich konnte mich dort leider nicht registrieren, weshalb ich diese Übersicht mit Fokus auf Star-Trek-Anspielungen an dieser Stelle veröffentliche.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.